Opener  Sides Face Grand Square

hast du etwas getan, was sonst keiner tut, hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut

oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen, ohne vorher deine Nachbarn Allemande left and Weave the Ring

lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun

lass die Leute reden Bei Tag und auch bei Nacht, lass die Leute reden,

Middle Break Sides Face Grand Square

jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft, bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft

du weißt Noch nicht einmal genau wie sie heißen, während sie sich über dich Allemande left and Weave the Ring

lass die Leute reden und hör einfach nicht hin. die meisten Leute haben ja gar nichts böses im Sinn (Swing Prom.)  es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter,

Closer (Achtung andere Melodie und dann Strofe und als Tag wieder den Refrain!!)

und wahrscheinlich ist Ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht

und wieder mal zeigt sich sie sind kleinlich und vermeintlich Allemande left and Weave

hast du gehört und sag mal, wusstest du schon, nämlich: du verdienst dein Geld mit

(Swing and Promenade) (Prostitution)

du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn, der Kollege eines Schwagers Sides Face Grand Square

Tag  lass die Leute reden, denn wie das immer ist, solang die Leute reden, machen sie nichts schlimmeres

und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,

bleib höflich und sag nichts, das ärgert Sie am meis--ten

Fig   Heads/Sides .... Swing Promenade

lass die Leute reden Bei Tag und auch bei Nacht, lass die Leute reden,

es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter