Opener: Grand Square

Ich bin ein Sammler ein Jäger, ein guter Ernährer - Ein Schrauber ein Dreher, ein Ganz-Früh-Aufsteher

Ein Broker ein Seller, ein Intellektueller - Ein Helfer ein Heiler, im Grunde ein Geiler

Allemande left

Bin ein Schöpfer ein Macher, Beschützer Bewacher

(Swing Promenade) Weave the ring

Ein Forscher ein Retter, Adretter Jetsetter - Ein gestählter Don Juan, Ein Bild von einem Mann

So steh ich vor Dir, Und höre dann:

 

Break - Closer  Grand Square

Zieh die Schuh´aus!  Bring den Müll raus! - Paß aufs Kind auf! Und dann räum hier auf!

Geh nicht spät aus!  Nicht wieder bis um eins - Ich verstehe was du sagst

Allemande Left Weave the ring

Zieh die Schuh´aus!  Bring den Müll raus! - Paß aufs Kind auf! Und dann räum hier auf!

(Swing Promenade)

Geh nicht spät aus!  Nicht wieder bis um eins - Ich verstehe was du sagst  Aber nicht was du meinst

Tag: Swing

Aber nicht was du meinst

 

Figure 1:     …      swing your Corner, promenade

Geh nicht spät aus!  Nicht wieder bis um eins - Ich verstehe was du sagst  Aber nicht was du meinst

 

Figure 2 / 3:     …       Swing your Corner, promenade

Ein gestählter Don Juan, Ein Bild von einem Mann - So steh ich vor Dir, Und höre dann:

 

Figure 4:    …      swing your Corner, promenade

Instrumental